Willkommen auf meiner Seite

Ich bin Izabella Mittag (in Ungarn geprüfte Heilpraktikerin).
Ich begleite Menschen auf ihrem Weg zur körperlichen und seelischen Vitalität.

Jeder Mensch ist ein Individuum – jeder Heilungsweg sollte deshalb individuell sein.

Wofür stehe ich als Gesundheits-Mentorin?

  • Zellregeneration
  • Regeneration auf kürzeren, schnelleren Wegen
  • Regeneration mit sanften, schmerzfreien Methoden, ohne Nebenwirkungen
  • Regeneration mit wirksamen Methoden, die medizinisch bewiesen sind
  • Regeneration durch wohltuende Entspannung

Neben unserem Verstand spielt unsere Seele in dem großen „Spielplatz“ Körper mit und hinterlässt daran Spuren. Wir können selbst am meisten dafür tun, um unerwünschte Folgen zu vermeiden.

Seelen-Wellness & Körperliche Entspannung und Regeneration

So wunderbar ist die Regenerationsfähigkeit unseres Körpers!

Und die Natur, die traditionellen Methoden, die sich seit Jahrhunderten bewährt haben! Und daneben die neuesten Erfindungen der Medizintechnik, die ich bewundere….

Seit 15 Jahren arbeite ich mit Klangschalen, mit deren Wirkungen auf die körperlichen Zellen Aufgrund eigener Erfahrungen und aufgebaut auf Untersuchungen in dem Zelldiagnostik, die medizinisch bewiesen sind. (Medizinuniversität- Graz).

Diese Methode und meine Ausbildung beruhen auf der traditionellen Heilkunst von Nepal. Das Wissen und die Klangschalen, die handgefertigt sind, sind für mich ein Segen.

Diese Methode, die ich nach meinen Erfahrungen weiterentwickelt habe, verwende ich, um die ganzheitliche, körperlich-seelische Ausgewogenheit meiner Kunden zu erreichen. Die Wunder der körperlichen Zellregeneration und die Wiederherstellung der psychisch-seelischen Ausgeglichenheit erlebe ich Tag für Tag.

Besonders empfehlenswert ist die Klangschale-Harmonie für gestresste, überarbeitete Menschen. Für Manager, für Kunden mit Schlafstörungen, sogar für Kinder mit ADHD.

Ich habe diese Methoden auch an mir selbst ausprobiert und war erstaunt über die schnellen Ergebnisse.
Meinen Kunden habe ich diese auch gezeigt und bei ihnen auf Nachfrage angewendet.

Oft waren wir beidseitig erstaunt, wie schnell die Schmerzen pausierten, die Muskelkrämpfe sich lösten. Die Regeneration war nicht zu leugnen.

Sogar Hüftprothesen konnten vermieden werden! Und als ein Schulterbruch nach einem Schiunfall ohne Operation binnen 3 Wochen beinahe geheilt wurde, war ich selbst überrascht. (Die Beispiele sind kein Versprechen, aber Tatsachen, die passierten.)

Dann bin ich richtig neugierig geworden. Viel Zeit habe ich damit verbracht, zu verstehen, was warum geschehen ist?

Die seelische Ausgeglichenheit, die Psychische Entspannung unterstützt die körperliche Regeneration.

Mit all meinen Erfahrungen und meinem Wissen habe ich ein Programm zur Zellregeneration zusammengestellt. Bei Knochen-Gelenk- und Muskelbeschwerden werden hier am schnellsten und am wirksamsten positive Ergebnisse erreicht.

Auch deshalb habe ich in meinem Programm einen Schwerpunkt auf das Thema „anhaltende Gelenkschmerzen“ gelegt.

Wenn das alles dich anspricht, bist du genau richtig hier: Herzlich willkommen auf meiner Seite!

Ich freue mich, wenn ich mit meinem Programm dir helfen kann.

Chronische Gelenkschmerzen

Die Schmerzen, die uns nicht loslassen und lebenslang begleiten. Kennst du das?

Schmerzende Gelenkschmerzen, Rheumatoid Arthritis, Polyarthritis usw. haben meistens Virenhintergründe. Sie können auch genetisch bedingt sein, da die Viren und die Antikörper (IgG) durch die Plazenta ins Blut von den Babys geraten können. Aber viel mehr komplex ist das.
Mit Schmerzmittel, Rheumamittel kann man die Schmerzen lindern, die entzündlichen Prozesse verlangsamen, aber nicht aufhalten.

Ich weiß, dass die Schmerzen schrecklich sind. Vielleich kannst du es anders sehen, wenn du es verstehst, diese Viren bei Organen, wie Leber, Pankreas usw. Krebs auslösen können. Sie sind aber still beim Arbeiten. Bei wandernden chronischen Gelenkschmerzen hast du die Gelenken in Zielpunkt, die Schmerzen lassen dich aber nicht ruhen. Du suchst die Lösungen. Erster Schritt ist schon hinter dir! 😊

Die Lösung ist die dahinter liegenden Ursachen zu finden und sie zu eliminieren.

Ich habe die Krankheit gehabt. Polyarthritis war meine Diagnose mit 30 Jahren. Die Ärzten haben mir gesagt, nach der Geburt meiner Tochter ( ich konnte ihr Kleidchen nicht mehr zuknöpfen), dass es schon Medikamente existieren, womit ich „sogar arbeiten“ könnte und es ist möglich, dass ich nicht in den Rollstuhl komme.

So… Jetzt habe ich nach 20 Jahren Schmerzen und Steifheit, stechende Gelenk und Muskelschmerzen kenne ich nicht mehr. Das „Roboter“-Gehen früh morgen ist weg…
Ich habe nach den kleinsten physischen Arbeiten wie Fegen unerträgliche Entzündungen in den Schultern bekommen. Ich konnte nicht einmal meine Finger ohne Schmerzen bewegen.

Jetzt ist alles Vergangenheit

Für den Erfolg musste ich ein Jahre lang dranbleiben, dafür arbeiten. Ich bin aber frei.

So ist mein Programm für chronische Gelenkschmerzen geboren. Natürlich ärztlich unterstützte Informationen, wissenschaftlich bewiesene und durch mehrere Erfahrungen unterstütze Arbeit ist das. Und Energetik, Seelen-Wellness ergänzend dazu.

Nur Medikamente schlucken ist nach meiner Meinung ein falscher Weg.

Wenn du entscheidet hast, du möchtest von meinem Weg mehr, dann solltest du mich kontaktieren. Ich wünsche dir, dass du die Lösung findest, weil es gibt Genesung davon.

Nicht aufgeben!