Willkommen auf meiner Seite

Ich bin Izabella Mittag (in Ungarn geprüfte Heilpraktikerin).
Ich begleite Menschen auf ihrem Weg zur körperlichen und seelischen Vitalität.

Jeder Mensch ist ein Individuum – jeder Heilungsweg sollte deshalb individuell sein.

Wofür stehe ich als Gesundheits-Mentorin?

  • Zellregeneration
  • Regeneration auf kürzeren, schnelleren Wegen
  • Regeneration mit sanften, schmerzfreien Methoden, ohne Nebenwirkungen
  • Regeneration mit wirksamen Methoden
  • Regeneration durch wohltuende Entspannung

Neben unserem Verstand spielt unsere Seele in dem großen „Spielplatz“ Körper mit und hinterlässt daran Spuren. Wir können selbst am meisten dafür tun, um unerwünschte Folgen zu vermeiden.

Seelen-Wellness & Körperliche Entspannung und Regeneration

Die Regenerationsfähigkeit unseres Körpers ist so wunderbar!

Und überhaupt die Natur, die traditionellen Methoden, die sich seit Jahrhunderten bewährt haben! Und daneben die neuesten Erfindungen der Medizintechnik, die ich bewundere ….

Seit 15 Jahren arbeite ich mit Klangschalen.

Diese Methode und meine Ausbildung beruhen auf der traditionellen Heilkunst von Nepal. Das Wissen darüber und die handgefertigten Klangschalen sind für mich ein Segen.

Diese Methode, die ich nach meinen Erfahrungen weiterentwickelt habe, verwende ich, um die ganzheitliche, körperlich-seelische Ausgewogenheit meiner Kunden zu erreichen. Die Wunder der körperlichen Zellregeneration und die Wiederherstellung der psychisch-seelischen Ausgeglichenheit erlebe ich Tag für Tag.

Besonders empfehlenswert ist die Klangschalen-Harmonie für gestresste, überarbeitete Menschen. Für Manager, für Kunden mit Schlafstörungen, auch für Kinder mit ADHS.

Die seelische Ausgeglichenheit, die psychische Entspannung unterstützten die körperliche Regeneration, wie schnellere Knochenheilung, Schmerzfreiheit und sogar Knorpelregeneration.

Mit all meiner Erfahrungen und meinem Wissen habe ich ein Programm zur Zellregeneration zusammengestellt. Bei Knochen-Gelenk- und Muskelbeschwerden werden hier am schnellsten und am wirksamsten positive Ergebnisse erreicht.

Auch deshalb habe ich in meinem Programm einen Schwerpunkt auf das Thema „anhaltende Gelenkschmerzen“ gelegt.

Wenn dich all das alles anspricht, bist du genau richtig hier: Herzlich willkommen auf meiner Seite!

Ich freue mich, wenn ich mit meinem Programm dir helfen kann.

Zellregeneration mit Safe Laser

Die Wunder der Zellregeneration erlebe ich Tag für Tag. Die moderne Biomedizin hat auf dem Gebiet der Zellregeneration große Fortschritte gemacht. Die moderne Zellregeneration heißt in der Sprache der Medizin Biostimulation, die von dem Laser-Physiker Dr. Endre Mester im Jahre 1966 ihren Namen bekommen hat. Die Vertreter der heutigen modernen Laserphysik Dr. Karoly Rozsa und Tomas Rozsa haben es geschafft, das Laserlicht zu „zähmen“. Ohne Nebenwirkungen und Gefahr für die Augen dienen die sogenannten Safe Laser der Regenerierung des Körpers.

Sowohl die traditionell-tibetische Heilkunst mit den Klangschalen als auch die modernsten medizintechnischen Methoden wie Safe Laser sind für die menschliche Zellregeneration erreichbar und anwendbar.

So vereine ich in meiner Arbeit das Harmoniebedürfnis und die Naturnähe der traditionellen Methoden von gestern und die wunderbaren Erfindungen der modernsten Biophysik von heute.