Zellregeneration mit Safe Laser

Die Wunder der Zellregeneration erlebe ich Tag für Tag. Die moderne Biomedizin hat auf dem Gebiet der Zellregeneration große Fortschritte gemacht. Die moderne Zellregeneration heißt in der Sprache der Medizin Biostimulation, die von dem Laser-Physiker Dr. Endre Mester im Jahre 1966 ihren Namen bekommen hat. Die Vertreter der heutigen modernen Laserphysik Dr. Karoly Rozsa und Tomas Rozsa haben es geschafft, das Laserlicht zu „zähmen“. Ohne Nebenwirkungen und Gefahr für die Augen dienen die sogenannten Safe Laser der Regenerierung des Körpers.

Sowohl die traditionell-tibetische Heilkunst mit den Klangschalen als auch die modernsten medizintechnischen Methoden wie Safe Laser sind für die menschliche Zellregeneration erreichbar und anwendbar.

So vereine ich in meiner Arbeit das Harmoniebedürfnis und die Naturnähe der traditionellen Methoden von gestern und die wunderbaren Erfindungen der modernsten Biophysik von heute.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: