Seelen-Wellness & Körperliche Entspannung und Regeneration

Die Regenerationsfähigkeit unseres Körpers ist so wunderbar!

Und überhaupt die Natur, die traditionellen Methoden, die sich seit Jahrhunderten bewährt haben! Und daneben die neuesten Erfindungen der Medizintechnik, die ich bewundere ….

Seit 15 Jahren arbeite ich mit Klangschalen.

Diese Methode und meine Ausbildung beruhen auf der traditionellen Heilkunst von Nepal. Das Wissen darüber und die handgefertigten Klangschalen sind für mich ein Segen.

Diese Methode, die ich nach meinen Erfahrungen weiterentwickelt habe, verwende ich, um die ganzheitliche, körperlich-seelische Ausgewogenheit meiner Kunden zu erreichen. Die Wunder der körperlichen Zellregeneration und die Wiederherstellung der psychisch-seelischen Ausgeglichenheit erlebe ich Tag für Tag.

Besonders empfehlenswert ist die Klangschalen-Harmonie für gestresste, überarbeitete Menschen. Für Manager, für Kunden mit Schlafstörungen, auch für Kinder mit ADHS.

Die seelische Ausgeglichenheit, die psychische Entspannung unterstützten die körperliche Regeneration, wie schnellere Knochenheilung, Schmerzfreiheit und sogar Knorpelregeneration.

Mit all meiner Erfahrungen und meinem Wissen habe ich ein Programm zur Zellregeneration zusammengestellt. Bei Knochen-Gelenk- und Muskelbeschwerden werden hier am schnellsten und am wirksamsten positive Ergebnisse erreicht.

Auch deshalb habe ich in meinem Programm einen Schwerpunkt auf das Thema „anhaltende Gelenkschmerzen“ gelegt.

Wenn dich all das alles anspricht, bist du genau richtig hier: Herzlich willkommen auf meiner Seite!

Ich freue mich, wenn ich mit meinem Programm dir helfen kann.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: