KLANGBAD FÜR PAARE

 

GEMEINSAMES ERLEBNIS MIT TRADITIONELLEN KLANGSCHALEN

Für Körper, Seele und Geist

EIN BESONDERES ERLEBNIS FÜR PAARE

Meditation – auch für Unerfahrene

Klangmassagen brauchen nicht viele Worte oder Erklärungen. Es geschieht einfach, was geschehen soll. Lass dich von den Klängen mitnehmen!

Nur für euch beide


Es wird ein gemeinsames Erlebnis, eine gemeinsame innere Reise, was ihr sonst nirgendwo erlebt.

Eure Energie wird harmonisiert

Spannungen und Stress in der Beziehung können aufgelöst werden.

WAS IST EIN KLANGBAD

Die Klangbad-Meditation ist eine Stunde intensiver Entspannung mit sanften Klängen und Schwingungen. Die Entspannung mit tibetischen Klangschalen, Gongs und anderen traditionellen Instrumenten versetzt den Körper in einen tiefen Entspannungszustand und regt gleichzeitig die Selbstheilungskräfte des Körpers an.

Sie hilft dir, einen Zustand zu erreichen, in dem du aus dem lauten Alltag aussteigen, deinen Geist zur Ruhe bringen und deinen Körper zur Heilung einladen kannst.

Man kann innehalten und für einen Moment nach innen schauen, sich entspannen und mit neuer Energie weitermachen. Die heilenden Schwingungen lösen mentale Blockaden, ermöglichen meditative Erfahrungen, einen Zustand inneren Friedens und eine Annäherung an uns selbst.

WIE LÄUFT EIN KLANGBAD FÜR PAARE AB?

Ein Klangbad für Paare ist eine besondere innere Reise, bei der man sich in der Umarmung der tibetischen Klangschalen aufeinander einstimmen kann.

Während ihr nebeneinander liegt oder euch an den Händen haltet, könnt ihr in die heilenden Schwingungen eintauchen, die euch verbinden und unsichtbare Türen zwischen euch öffnen. Eure Energien werden harmonisiert und ihr werdet eine Erfahrung machen, wie es sie sonst nirgendwo gibt. Spannungen und Stress in der Beziehung (die manchmal schwer auszusprechen sind) können gelöst werden.

Die Behandlung, die ihr gemeinsam erlebt, hilft euch, eure Beziehung zu verbessern, sie noch besser und liebevoller zu gestalten und gemeinsam etwas zu schaffen, sei es eine Beziehung, ein Nest oder Kinder.

Klangschalen helfen euch in der jeweiligen Lebenssituation, in der ihr euch gerade befindet.

"Zwischen dem ersten und letzten Ton geschehen Wunder"

„… Bei manchen Klängen spürte ich, wie alle meine inneren Organe vibrierten, mein Bauch, mein Unterleib, und um mein Herz herum spürte ich die Schwingung, die durch meinen Körper ging, und dann war ich einfach unterwegs, nach innen, in die Tiefe, in die Dunkelheit und ins Licht, zwischen den Sternen und über den Wolken. Ich ließ mich treiben von den Klängen, die so schön für mein Herz waren, dass ich wusste, dass ich in dieser Dimension nicht verletzt werden konnte.“ Tanja N.

Der erste Ton beruhigt mich, den zweiten höre ich noch, den dritten nehme ich vielleicht noch wahr. Danach kann ich mich kaum noch konzentrieren. Ich lasse mich einfach treiben von den Klängen, Bildern, Worten, Situationen und Erinnerungen. Ich spüre, wie die Energie durch mich fließt und sich meine Energiebahnen nach und nach öffnen.
Jede Meditationsrunde bietet mir eine andere Erfahrung, aber eines ist allen gemeinsam: Wenn mich die Klänge zu Beginn in meine innere Welt entführen, bringen sie mich mit der gleichen Sanftheit wieder zurück. Mit dem letzten Ton weiß ich, es ist vorbei, ich bin wieder da. Und zwischen dem ersten und dem letzten Ton geschehen Wunder, die ich immer wieder erleben möchte.“  Susanna M.

„Liebe Izabella, vor 3 Wochen hatte ich das Glück, wieder einmal von Dir mit den Klangschalen behandelt zu werden. Ich genieße die Momente der inneren Einkehr, ich bin tief entspannt und empfinde den Klang der Schalen als Musik für die Seele. Selbst Wochen später kann ich mir diese Kompositionen noch abrufen und so in Stresssituationen ruhiger werden.
Auch bemerkte ich, dass die Klangschalen an der linken Seite, in Höhe des Oberschenkels, lauter waren als an anderen Stellen. Später hast Du mir erklärt, dass die Schalen damit anzeigen, dass an dieser Stelle eine Entzündung o.ä. sein könnte. Ich hatte Dir nicht gesagt, dass ich seit Monaten zwischen Knie und Hüfte Schmerzen habe, aber Dir bleibt nichts verborgen.
Inzwischen sind die Beschwerden durch Deine Hilfe weg und ich kann wieder ohne Bedenken aktiv sein.
Du verstehst es, den Menschen als Ganzes zu sehen.“

Liebe Grüße Gabriele Pätzold

EXLUSIEVES ANGEBOT

KLANGBAD - BEHANDLUNG FÜR PAARE

am Rande des Wienerwaldes

Ich lade dich zu einem besonderen Programm für Paare ein.

Klangbad für Paare im Grünen, in Cellactiv – Center am Exelberg in Wien.

  • Das private Klangbad findet nur für dich, deinen Partner und den Klangtherapeuten statt.
  • Das Klangbad dauert 1 Stunde und beinhaltet eine Vorbereitungseinheit, gefolgt von Entspannung und einer Teepause.
  • Klangbad für Paare: Es sind vor allem, aber nicht ausschließlich Paare willkommen. Wenn du möchtest, kannst du auch deine Mutter, deinen Vater, dein Kind oder einen Freund mitbringen, Hauptsache es wird ein gemeinsames Erlebnis
A praxis kertje
CellActive Center am Exelberg

Ich freue mich, dass du dich für dieses Programm interessierst. Gib bitte die Kontaktdaten an. Für eine Terminabsprache werde ich dich telefonisch oder schriftlich kontaktieren. 

Mit wem würdest du gerne an dem Klangbad teilnehmen?
Mit Partner/in, deinem Kind, anderes …?
Bitte, beschreibe im Nachrichtenfeld kurz deine Motivation.

Das Klangbad für Paare wird zum Preis von 150 Euro angeboten.
Bitte plane eineinhalb bis zwei Stunden für diese besondere Klangbehandlung ein. 

Das Klangbad-Erlebnis ist auch als Geschenk mit Gutschein erhältlich.

Hallo, Ich bin Izabella

Seit 15 Jahren arbeite ich mit Klangschalen. Diese Methode ist ein Teil der traditionellen tibetischen Heilkunst.  Meine Ausbildung beruht auf der Nepaler Klostermedizin, der ich mit der Zeit meine persönliche Note gegeben habe.

Diese Methode verwende ich, um die ganzheitliche, körperlich-seelische Ausgewogenheit meiner KlientInnen wiederherzustellen.

Die seelische Ausgeglichenheit, die psychische Entspannung unterstützen die Schmerzfreiheit und die körperliche Regeneration, deren Wunder ich Tag für Tag erleben darf.

Mit all meinen Erfahrungen und meinem Wissen habe ich mehrere Programme für die energetischen Ausgewogenheit und körperliche Zellregeneration zusammengestellt.

Ich liebe die Arbeit mit diesen wunderbaren Klangschalen und bin immer wieder aufs Neue begeistert von ihrer Wirkung.

"Zwischen dem ersten und letzten Ton geschehen Wunder"

WO DIE TRÄUME WAHR WERDEN

ENTSPANNUNG & REGENERATION ZUR GLEICHEN ZEIT!

Hast du schon einmal davon geträumt, dich so zu regenerieren, dass du dich dabei besonders wohlfühlst?

Hier kannst du endlich die Handbremse für deine gänzliche Erholung ziehen

Hier dreht sich alles um dich. Du kannst dich auf deine innere Reise begeben

Die körperlichen Spannungen und Schmerzen können sich lösen

Die eigenen Selbstheilungskräfte können mobilisiert werden

Du kannst wieder energievoll deinen Alltag meistern


Du hast endlich einen leichten Weg für dich, in Balance zu bleiben.


HÄUFIGE FRAGEN

Es ist eine „passive“ Meditation. Erwachsene oder Kinder, die noch nie meditiert haben oder nicht meditieren konnten, können während der Klangmassage loslassen und die Wirkung genießen.

Meine Methode basiert auf der traditionellen Technik, wonach die Behandlung bekleidet durchgeführt wird.

Das ist kein Problem. Auch wenn es beim ersten Mal noch nicht ganz klappt, bleibt die entspannende Wirkung und das Wohlgefühl für den Körper spürbar.

Je nach Beschwerde zwischen einer Dreiviertelstunde und eineinhalb Stunden.

Die Behandlung mit der Klangschale ist sehr angenehm. Manchmal ist ein leichtes Stechen an körperlichen Blockaden (Entzündungen, alte Verletzungen) zu spüren, die nach der Behandlung nicht mehr spürbar werden.

Ja, nach den ersten drei Monaten und die Klangschalenbehandlung erfolgt in einer sanfteren Form. Bei Schwangeren wird der Körperkontakt mit den Klangschalen vermieden. 

Adatvédelmi tájékoztató

Scroll to Top
%d Bloggern gefällt das: