LEBENSKRAFT
&
WOHLBEFINDEN

 

ZELL – REGENERATION

BEI ANHALTENDEN KÖRPERLICHEN

BESCHWERDEN

Ganzheitliche Beratung und Begleitung

1111

INDIVIDUELL ZUM WOHLBEFINDEN

Ganzheitliche Beratung

So wie kein Mensch und kein Problem dem anderen gleicht, so gleicht auch keine Beratung der anderen.

Spuren und Schlüssel

Wir gehen nach, warum dein Körper oder deine Seele aus dem Gleichgewicht geraten ist.

Unterstützung und Begleitung

Ich begleite und unterstütze dich mit meiner Erfahrung, Wissen und Können und mit der Zeit, die du auf deinem Weg brauchst.

WAS TUN, WENN KÖRPER UND GEIST
DAUERHAFT ÜBERLASTET WERDEN?

Der_Verstand_arbeitet

Wir leben in einer Leistungsgesellschaft, in der schädliche Einflüsse den Menschen leicht aus der Bahn werfen können. 

  • Leider kommt es in unserem schnelllebigen Leben immer öfter vor, dass man mit seinen Problemen – psychischen und physischen Dysbalancen – alleine auf dem Weg bleibt.
  • Die medizinische Suche nach den Ursachen der Beschwerden führt manchmal in eine Sackgasse. Warum?

Auch bei körperlichen Beschwerden spielen Dauerstress und emotionale Faktoren eine große Rolle, weshalb die Schulmedizin hier manchmal an ihre Grenzen stößt.

Was kann man tun, wenn auch die Medizin mit ihrem Latein am Ende ist? 

BIST DU AUF DER SUCHE NACH EINEM SONNIGEN LEBEN?

képl (67)

Du fragst dich, wo die Energie geblieben ist? Bist du nicht mehr du selbst?

Du bist müde und kraftlos? Dir fehlt jegliche Motivation?

Dein Körper und deine Seele senden dir Warnsignale?

Du hast bereits eine Odyssee durch sämtliche Bereiche der Schulmedizin hinter dir und konntest mit den bisherigen Ansätzen nicht weiterkommen?

Du bist verzweifelt und ratlos? Dein Leben steht noch vor dir und du möchtest es genießen können?

FINDE DEN SCHLÜSSEL ZU DEINER GESUNDHEIT!

VOLLER ENERGIE UND GUTER LAUNE SEIN

Du suchst neue Wege, um die bestehenden zu ergänzen?
Möchtest du deine Lebenskraft und Wohlbefinden zurückgewinnen?
Dann bin ich als Gesundheitsberaterin und Mentorin für dich gerne da.

  • Du kannst die Selbstheilungskräfte deines Körpers auf sanften, natürlichen Wegen anregen.
  • Du kannst hier bestimmte Methoden erlernen, um sie für dich verwenden zu können. 
  • Du kannst die Wurzel deiner Probleme erkennen.
  • Die körperlichen Spannungen und Schmerzen können sich lösen.
  • Du kannst Altes loslassen.
  • Du kannst zu deiner Harmonie und Energie zurückfinden.
33333

Hallo, Ich bin Izabella,

Expertin bei lang anhaltenden Beschwerden

Ich begleite Menschen, die mit ihren bisherigen Ansätzen nicht mehr weiterkommen und nach neuen Möglichkeiten suchen. Ich helfe ihnen, mit ihren Beschwerden ursächlich so umgehen, dass daraus wieder Hoffnung und Lebenskraft entsteht.

Ich selbst habe das Gefühl der Hilflosigkeit und Verzweiflung erlebt, als eines meiner Kinder erkrankte. Wir befanden uns 3 Jahre lang in dieser „Sackgasse“. Ich wollte meinem Kind helfen, gesund zu werden. Also lernte ich, suchte nach neuen Möglichkeiten, wechselte den Beruf und konnte ihm auf ergänzenden Wegen in kürzerer Zeit zur Regeneration verhelfen. 

Mein Bestreben ist es, meine KlientInnen zu befähigen, die Ursachen ihrer Beschwerden zu erkennen, zu verstehen und ihre Selbstheilungskräfte zu unterstützen. 

023.Screenshot_20210517_WhatsApp

DEIN WEG GEHT DORT WEITER, WO SCHULMEDIZIN AUFHÖRT

4444
Es gibt ein immer größeres Bedürfnis von KlientInnen, begleitet und unterstützt werden zu wollen.

Wenn das Ziel ganzheitliche Gesundheit, Energie und Wohlbefinden ist, braucht dieser Prozess neben den ergänzenden Methoden auch Zeit, Zuwendung, Zusammenarbeit und Betreuung.

Aus diesem Grund habe ich Programme entwickelt, in denen ich meinen KlientInnen zur Seite stehe und ihnen mit meinem Wissen und Können, mit der nötigen Zeit und den richtigen Werkzeugen helfe, ihre Energie und Lebenskraft wiederzufinden.

Mit meinen natürlichen Methoden unterstütze ich meine KlientInnen, den eigenen "Schlüssel" zu ihrer Gesundheit und Harmonie zu finden.

MENTORING - PROGRAMME FÜR 3 UND 6 MONATE

FINDE DEN SCHLÜSSEL ZU DEINER GESUNDHEIT

55555
BIST DU AUF DER SUCHE NACH NEUEN WEGEN?

Durch meinen Programmen unterstütze und begleite ich dich auf deiner Reise – auf sanften Wegen -zu deiner ganzheitlichen Gesundheit.

Jeder Mensch ist individuell und hat ein einzigartiges Leben. Genauso individuell ist jeder „Heilungsweg“. Deshalb werden meine Programme individuell zusammengestellt. 

Was du aber auf jeden Fall erfahren darfst:

  • Du bekommst von mir Aufmerksamkeit, Zeit und Zuwendung.
  • Wir gehen deinen Beschwerden auf den Grund. Bei einer ganzheitlichen Untersuchung kannst du vieles verstehen, denn deine Chakren „erzählen“. Körper, Geist und Seele werden gleichzeitig behandelt, um tiefer liegende Blockaden zu erkennen und aufzulösen. Wir sind deiner Gesundheit auf der Spur.
  • Ich hole dich dort ab, wo du gerade stehst. Da jeder Mensch individuell ist, seine Lebenssituation und seine Probleme individuell sind, ist kein Weg wie der andere.
  • Alle meine Werkzeuge unterstützen dich dabei, deine Herausforderungen zu meistern und zu deiner Energie zurückzufinden.

Der Körper strebt nach Harmonie und jede unserer Zellen kann Informationen speichern und auch aktiviert werden.

Diesen Grundlagen folgend helfe ich meinen KlientInnen mit meinem Wissen und meinen Methoden, ihre Selbstheilungskräfte zu unterstützen. Die Regeneration übernimmt der Körper selbst.

Wenn du dich für mein Programm interessierst und mehr über die Details erfahren möchtest, kannst du gerne ein kostenloses Erstgespräch vereinbaren. Bitte gib unten deine Kontaktdaten an.

Ich freue mich, dass du dich für mein Programm interessierst. Gib bitte deine Kontaktdaten an, ich werde mich schriftlich bei dir melden. Bitte beschreibe im Nachrichtenfeld kurz dein Anliegen.

Jeder Mensch und jede Lebenslage ist individuell, deshalb ist ein Vorgespräch für ein Betreuungsprogramm der erste Schritt. Nach einem unverbindlichen Erstgespräch kann ein individueller Plan und ein Kostenvoranschlag erstellt werden.

Bitte, beachte, dass eine ganzheitliche Beratung oder Begleitung in keinem Fall die schulmedizinischen Behandlungen ersetzen kann und auch kein Heilversprechen ist!

"Tagsüber kann ich mich viel besser bewegen als vorher"

Vielen Dank für deine Empfehlung und Beratung. Meine Nächte sind jetzt viel erholsamer. Ich habe nicht mehr so starke Schmerzen in der Wirbelsäule. Nach vielen Jahren kann ich endlich wieder schlafen. Tagsüber kann ich mich viel besser bewegen als vorher. Meine Belastbarkeit ist gestiegen. Béla K. (Morbus Bechterew)

„Liebe Izabella, so jetzt habe ich bereits 6 Wochen deinen Empfehlungen befolgt. Fazit: Mein Zustand ist besser geworden. „(MS Krankheit) Heike E. 

„Hallo Izabella, durch dein fundiertes Wissen und herzliche Art hast du mich über die Wochen in meiner Krebserkrankung begleitet. Ich habe bessere Blutwerte und mein Immunsystem ist stärker und die Metastasen sind zurückgegangen.
Die Tumormarker sind stark gesunken. Ich kann nur bestätigen: Schulmedizin und alternative Medizin gehören zusammen!
Danke schön liebe Izabella für deine Hilfe und Unterstützung!
Herzlichst“ Isabella P.

… Es war ein Eintauchen in eine wahre Gesundheits-Welt!
Izabellas Wissen übertrifft das Wissen jeder mir bekannten Frau, die mit Kräutern zu tun hat.
Izabellas Kenntnisse, die sie aus freiem Herzen so liebevoll weitergibt,
sind wahre Gesundheitsartisten! … „

„Dank Izabella Mittag (Gesundheitsmentorin) hat mein Mann eine wunderbare Begleitung für seine Chemotherapie erhalten. Seit 6 Monaten geht er wöchentlich zur Chemo, ohne irgendwelche Nebenwirkungen. Der Onkologie hat seine Zustimmung zu einer alternativen „Begleittherapie“ gegeben. Der Arzt ist äußerst zufrieden, wie es meinem Mann geht und der Tumor bildet sich zurück. Schulmedizin und alternative Medizin sind eine gute Kombination in so einer schwierigen Zeit.
Danke Izabella Mittag für deine Unterstützung.“ Karen Wutka

„Ich bin von Geburt an ein Little Pathological. Ich wurde im 6. Schwangerschaftsmonat mit einem Schlaganfall geboren. Ich lebe mit spastischen Muskeln, ständigen Krämpfen.

Unter Stress werden die Schmerzen und Krämpfe schlimmer.

Lange Zeit war ich skeptisch, aber ich bin regelmäßig zu dir in die Praxis gekommen, habe deine Hilfe angenommen und dich ermutigt, diese Arbeit zu machen.

2014 hatte ich einen Krampfanfall in den Händen und Beinen, mein linker Arm war fast gelähmt und ich konnte mich vor Schmerzen nicht mehr bewegen. Ich habe dich damals angerufen und du hast mich mit dem Auto abgeholt.

Du hast mich mit Klangschalen behandelt. Nach kurzer Zeit, ca. 2 Stunden, waren die Schmerzen weg und ich konnte meine Arme und Beine wieder bewegen. Normalerweise werde ich mit diesem Problem zwei Wochen im Krankenhaus behandelt und bekomme Infusionen mit Medikamenten, bis es mir besser geht.

Die Schwingungen der Klangschalen, die durch meinen Körper gehen, kommen nicht immer durch, manchmal sind sie blockiert. Ich spüre diese Schwingungen auch nicht immer so wie andere Klienten, aber eine regelmäßige oder wöchentliche „Behandlung“ hat auch bei mir gewirkt.

Ich denke, du solltest an deine Arbeit glauben und sie machen, denn dafür bist du geboren.

Ich sage immer, wenn jemand – in diesem Fall der Therapeut – an seine Arbeit glaubt, dann ist das schon die halbe Miete. Wenn der Behandelte aufgrund seiner Erfahrung auch daran glauben kann, ist der Weg zur Heilung noch viel zugänglicher.
Wer zum HELFEN berufen ist, der soll HELFEN! HILF weiter, sei Werkzeug des heilenden Geistes Gottes! Tue weiter dieses gute Werk!“

2014 – Alfréd György Kamillianer Priester – Ordinarius“

HÄUFIGE FRAGEN

Das Programm ist in Online- und persönliche Treffen, Beratung/Empfehlung und Begleitung strukturiert.
Nach einer ganzheitlichen Untersuchung kann ich Empfehlungen geben, die für jede Person anders sind. Es ist wichtig, den seelisch-energetischen Hintergrund der Beschwerden zu finden. Dazu kommen verschiedene Tools zur Hilfe. Die Klangschalenbehandlung ist eine der Methoden, die eine sehr angenehme und wirksame Ergänzung des Programms ist, wenn ein persönliches Treffen stattfinden kann. Daneben gebe ich den TeilnehmerInnen verschiedene Techniken an die Hand, um Blockaden und Stresssituationen auflösen zu können. Ich zeige und vermittle natürliche und wirksame Hilfen, um die körperlich-seelischen Symptome langjähriger Beschwerden zu lindern und die Selbstheilungskräfte des Körpers und der Seele zu unterstützen. Ziel ist es, dass die TeilnehmerInnen am Ende des 6. Monats in der Lage sind, ihren Körper zu verstehen und ihre eigene Regeneration langfristig zu unterstützen.

Die meisten Sitzungen finden online statt. Ein Computer und das Internet machen die Zusammenarbeit möglich. Die Beratung und Betreuung findet in Zoom-Meetings zu individuell vereinbarten Zeiten statt. Ich bin auch telefonisch erreichbar. Sollte ein persönliches Treffen nicht möglich sein, kann ich die benötigten Mittel, Essenzen etc. auch per Post zusenden.

Ja, für diejenigen, für die eine regelmäßige Klangschalenbehandlung aufgrund der Entfernung nicht möglich ist, biete ich im Rahmen des sechsmonatigen Programms zwei 4-tägige Intensiv-Einheiten vor Ort an. Die Teilnahme ist nicht verpflichtend, wird aber empfohlen. Die Unterbringung erfolgt in Wien, in einer wunderschönen Grünlage am Rande des Wienerwaldes.

Da jeder Mensch individuell ist, seine Lebenssituation und seine Probleme individuell sind, ist kein Weg wie der andere. Der Erfolg der gemeinsamen Arbeit hängt von der körperlichen, seelischen und energetischen Verfassung des/der Teilnehmenden, seiner/ihrer Veränderungsbereitschaft, seinen/ihren Möglichkeiten und einem gewissen Durchhaltevermögen ab. Mein 6-Monats-Programm ist kein Ersatz für eine ärztliche Diagnose oder Behandlung und kann auch keine „Heilung versprechen“. Die Rückmeldungen meiner Klientinnen und Klienten zeigen, dass positive Veränderungen und Selbstheilungsprozesse an Körper und Seele in Gang gesetzt werden können.

"ENERGETIK BEGINNT, WO SCHULMEDIZIN ENDET"

Teilen mit:

Gefällt mir:

Gefällt mir Wird geladen …
Scroll to Top
%d Bloggern gefällt das: