KLANGREISE
BALSAM FÜR DIE SEELE

 

Ganzkörper-Behandlungen nach dem alten Wissen der Klöster von Nepal (Balla – Methode) 

Für Körper, Seele und Geist

INDIVIDUELL ZUM WOHLBEFINDEN

Meditation – auch für Unerfahrene

Klangmassagen brauchen nicht viele Worte oder Erklärungen. Es geschieht einfach, was geschehen soll. Lass dich von den Klängen mitnehmen!

In jeder Lebenslage

Ob Erwachsene oder Kinder, Senioren oder Sportler - Klänge und Schwingungen erreichen den Menschen auf den Ebenen und erzielen durch die Energie eine selbstheilende Wirkung.

Mit weniger Zeitaufwand

Du kannst dein mentales und körperliches Wohlbefinden mit wenig Zeitaufwand (eine Stunde pro Woche) auf eine angenehme Weise wirksam unterstützen. Genieße es!

DER VERSTAND ARBEITET UND DAS HERZ KOMMT ZU KURZ

Wir leben in einer schnelllebigen Leistungsgesellschaft.

Dauerstress bringt nicht nur die Psyche aus dem Gleichgewicht.

Er ist für 70 % der Zivilisationskrankheiten, der sog. Stress-Erkrankungen verantwortlich.

Als Ursache spielen emotionale Faktoren eine große Rolle, deswegen erreicht die Schulmedizin hier ihre Grenzen.

WAS TUN, WENN KÖRPER UND GEIST ÜBERLASTET WERDEN

Was kannst du tun,

wenn dich angesammelte Spannungen belasten?

wenn du unter Schlafstörungen und Energielosigkeit leidest?

wenn deine Konzentrations- und Leistungsfähigkeit nachlassen?

wenn sich die Auswirkungen von Dauerstress auf der körperlichen Ebene spürbar bemerkbar machen?

wenn der Einklang zwischen Körper und Seele wiederhergestellt werden soll?

Eine altbewährte Methode ist die Klangschalenmassage. Einfach hinlegen, die Schwingungen kümmern sich um den Rest. Lass es einfach geschehen!

ENTSPANNUNG IST DER SCHNELLSTE WEG ZUR REGENERATION

Meditation – für jedes Alter - auch für Unerfahrene!

Klangmassagen brauchen nicht viele Worte oder Erklärungen. Es geschieht einfach, was geschehen soll. Lass dich von den Klängen mitnehmen!

Blockaden und Verspannungen lösen

Eine solche Tiefentspannung befreit von gespeicherten emotionalen Blockaden aus dem Unterbewusstsein. Einfach hinlegen und geschehen lassen.

Ruhe für die Seele – Massage für den Körper

Die vereinten Schwingungen der Klänge bringen den Geist zur Ruhe, schalten die Körperempfindungen aus. Die Seele entspannt sich, während die wohltuenden Schwingungen ungehindert durch den Körper strömen.

Schnelle & natürliche Regeneration

Schwingungen sind Energie und Information, welche die Wasserstruktur unseres Körpers bis in die kleinsten Zellen beeinflussen können. Die dadurch ausgelöste biologische Reaktion führt zu einer schnelleren Selbstheilungsreaktion.

WAS IST EIN KLANGBAD

Die Klangbad-Meditation ist eine Stunde intensiver Entspannung mit sanften Klängen und Schwingungen. Die Entspannung mit tibetischen Klangschalen, Gongs und anderen traditionellen Instrumenten versetzt den Körper in einen tiefen Entspannungszustand und regt gleichzeitig die Selbstheilungskräfte des Körpers an.

Sie hilft dir, einen Zustand zu erreichen, in dem du aus dem lauten Alltag aussteigen, deinen Geist zur Ruhe bringen und deinen Körper zur Heilung einladen kannst.

Man kann innehalten und für einen Moment nach innen schauen, sich entspannen und mit neuer Energie weitermachen. Die heilenden Schwingungen lösen mentale Blockaden, ermöglichen meditative Erfahrungen, einen Zustand inneren Friedens und eine Annäherung an uns selbst.

„Alle Kraft und alle Formen der Heilung sind Veränderung der inneren Schwingungen in den lebenden Geweben des Körpers durch schöpferische Energie, durch Ausrichtung auf die göttliche Schwingung. Dies wird Heilung genannt. Diese Heilung entspricht einer geistigen Veränderung in der atomaren Struktur der lebenden Zellen.“    (Edgar Cayce)

GANZKÖRPER - MASSAGE

Im entspannten Zustand können die Schwingungen unseren Körper bis in die letzte Zelle durchfluten. 

Die so aufgenommene Energie kann auch die Zellregeneration im Körper anregen. 

Dabei findet meistens eine Reise der Seele statt. Jede Reise ist anders – einzigartig, mystisch, „heilend“, wohltuend für Geist, Seele und Körper.

hangtal

"Zwischen dem ersten und letzten Ton geschehen Wunder"

„… Bei manchen Klängen spürte ich, wie alle meine inneren Organe vibrierten, mein Bauch, mein Unterleib, und um mein Herz herum spürte ich die Schwingung, die durch meinen Körper ging, und dann war ich einfach unterwegs, nach innen, in die Tiefe, in die Dunkelheit und ins Licht, zwischen den Sternen und über den Wolken. Ich ließ mich treiben von den Klängen, die so schön für mein Herz waren, dass ich wusste, dass ich in dieser Dimension nicht verletzt werden konnte.“ Tanja N.

Der erste Ton beruhigt mich, den zweiten höre ich noch, den dritten nehme ich vielleicht noch wahr. Danach kann ich mich kaum noch konzentrieren. Ich lasse mich einfach treiben von den Klängen, Bildern, Worten, Situationen und Erinnerungen. Ich spüre, wie die Energie durch mich fließt und sich meine Energiebahnen nach und nach öffnen.
Jede Meditationsrunde bietet mir eine andere Erfahrung, aber eines ist allen gemeinsam: Wenn mich die Klänge zu Beginn in meine innere Welt entführen, bringen sie mich mit der gleichen Sanftheit wieder zurück. Mit dem letzten Ton weiß ich, es ist vorbei, ich bin wieder da. Und zwischen dem ersten und dem letzten Ton geschehen Wunder, die ich immer wieder erleben möchte.“  Susanna M.

„Liebe Izabella, vor 3 Wochen hatte ich das Glück, wieder einmal von Dir mit den Klangschalen behandelt zu werden. Ich genieße die Momente der inneren Einkehr, ich bin tief entspannt und empfinde den Klang der Schalen als Musik für die Seele. Selbst Wochen später kann ich mir diese Kompositionen noch abrufen und so in Stresssituationen ruhiger werden.
Auch bemerkte ich, dass die Klangschalen an der linken Seite, in Höhe des Oberschenkels, lauter waren als an anderen Stellen. Später hast Du mir erklärt, dass die Schalen damit anzeigen, dass an dieser Stelle eine Entzündung o.ä. sein könnte. Ich hatte Dir nicht gesagt, dass ich seit Monaten zwischen Knie und Hüfte Schmerzen habe, aber Dir bleibt nichts verborgen.
Inzwischen sind die Beschwerden durch Deine Hilfe weg und ich kann wieder ohne Bedenken aktiv sein.
Du verstehst es, den Menschen als Ganzes zu sehen.“

Liebe Grüße Gabriele Pätzold

Ich freue mich, dass du dich für dieses Programm interessierst. Gib bitte die Kontaktdaten an. Für eine Terminabsprache werde ich dich telefonisch oder schriftlich kontaktieren. 

Bitte beschreibe im Nachrichtenfeld kurz deine Motivation.

Die Klangschalen–Behandlung „Balsam für die Seele“ wird je Sitzung für 90 Euro angeboten. 

(Zahlbar vor Ort!

Das Klangbad-Erlebnis ist auch als Geschenk mit Gutschein erhältlich.

Hallo, Ich bin Izabella

Seit 15 Jahren arbeite ich mit Klangschalen. Diese Methode ist ein Teil der traditionellen tibetischen Heilkunst.  Meine Ausbildung beruht auf der Nepaler Klostermedizin, der ich mit der Zeit meine persönliche Note gegeben habe.

Diese Methode verwende ich, um die ganzheitliche, körperlich-seelische Ausgewogenheit meiner KlientInnen wiederherzustellen.

Die seelische Ausgeglichenheit, die psychische Entspannung unterstützen die Schmerzfreiheit und die körperliche Regeneration, deren Wunder ich Tag für Tag erleben darf.

Mit all meinen Erfahrungen und meinem Wissen habe ich mehrere Programme für die energetischen Ausgewogenheit und körperliche Zellregeneration zusammengestellt.

Ich liebe die Arbeit mit diesen wunderbaren Klangschalen und bin immer wieder aufs Neue begeistert von ihrer Wirkung.

WO DIE TRÄUME WAHR WERDEN

ENTSPANNUNG & REGENERATION ZUR GLEICHEN ZEIT!

Hast du schon einmal davon geträumt, dich so zu regenerieren, dass du dich dabei besonders wohl fühlst?

Hier kannst du endlich die Handbremse für deine gänzliche Erholung ziehen

Hier dreht sich alles um dich. Du kannst dich auf deine innere Reise begeben

Die Körperlichen Spannungen und Schmerzen können sich lösen

Die eigenen Selbstheilungskräfte können mobilisiert werden

Du kannst wieder energievoll deinen Alltag meistern


Du hast endlich einen leichten Weg für dich, in Balance zu bleiben.


"Hüftgelenk-Operation konnte bis heute vermieden werden"

„Ich kann die Klangschalenmassage von Izabella Mittag nur empfehlen!
Izabella hat einen energetisch heilenden Zugang, den ich in dieser Form noch nicht erlebt habe! Die erste Klangschalenmassage hat so gutgetan! Ich konnte Altes loslassen und weiß, dass Izabella immer die richtige Behandlung finden wird, um meinen Körper wieder in die Harmonie von Gesundheit, Wohlbefinden und Kraft zu bringen!“

 

„Ich bin von Geburt an ein Little Pathological. Ich wurde im 6. Schwangerschaftsmonat mit einem Schlaganfall geboren. Ich lebe mit spastischen Muskeln, ständigen Krämpfen.

Unter Stress werden die Schmerzen und Krämpfe schlimmer.

Lange Zeit war ich skeptisch, aber ich bin regelmäßig zu dir in die Praxis gekommen, habe deine Hilfe angenommen und dich ermutigt, diese Arbeit zu machen.

2014 hatte ich einen Krampfanfall in den Händen und Beinen, mein linker Arm war fast gelähmt und ich konnte mich vor Schmerzen nicht mehr bewegen. Ich habe dich damals angerufen und du hast mich mit dem Auto abgeholt.

Du hast mich mit Klangschalen behandelt. Nach kurzer Zeit, ca. 2 Stunden, waren die Schmerzen weg und ich konnte meine Arme und Beine wieder bewegen. Normalerweise werde ich mit diesem Problem zwei Wochen im Krankenhaus behandelt und bekomme Infusionen mit Medikamenten, bis es mir besser geht.

Die Schwingungen der Klangschalen, die durch meinen Körper gehen, kommen nicht immer durch, manchmal sind sie blockiert. Ich spüre diese Schwingungen auch nicht immer so wie andere Klienten, aber eine regelmäßige oder wöchentliche „Behandlung“ hat auch bei mir gewirkt.

Ich denke, du solltest an deine Arbeit glauben und sie machen, denn dafür bist du geboren.

Ich sage immer, wenn jemand – in diesem Fall der Therapeut – an seine Arbeit glaubt, dann ist das schon die halbe Miete. Wenn der Behandelte aufgrund seiner Erfahrung auch daran glauben kann, ist der Weg zur Heilung noch viel zugänglicher.
Wer zum HELFEN berufen ist, der soll HELFEN! HILF weiter, sei Werkzeug des heilenden Geistes Gottes! Tue weiter dieses gute Werk!“

2014 – Alfréd György Kamillianer Priester – Ordinarius“

„Im Spätherbst 2016 wurde mir bewusst, dass ein Knie und eine Hüfte jeweils Kandidaten für eine OP geworden waren.

Der Arzt empfahl, das Knie zunächst dranzunehmen, die Hüfte sei trotz Schmerzen noch „keine Katastrophe“. Die OP im Februar 2017 verlief bestens, nach einer Woche war ich wieder zuhause; eine Reha lehnte ich ab, Physio- sollte genügen, wie beim anderen Knie.

Ich habe Izabellas Klangschalen-Behandlungen gewählt. Anfangs war ich zu ihr mit zwei Gehhilfen unterwegs… Damals musste ich auch noch zu Schmerzmitteln greifen.

Durch die regelmäßige Behandlung mit den Klangschalen stellte sich rasch eine Verbesserung ein: Nach kurzer Zeit nahm ich nur mehr eine Krücke zu Hilfe, konnte auf die Tabletten verzichten und nach zwei Monaten ging ich schon unbeschwert auf Reisen an die Nordsee, ohne jede Hilfe! Die Operation konnte bis heute vermieden werden.
Nach nur wenigen Monaten konnte ich mich also über eine schmerzfreie Mobilität freuen!

Ich habe die Klangschalen-Behandlung genossen, besonders das bis dahin ungewohnte Gefühl, das mich während der Behandlung erfüllte.
Ich bin Izabella sehr dankbar.

Erhard. A. Pensionist Wien

Liebe Izabella, vielen Dank für die Klangschalen-Behandlungen. Zum ersten Mal seit Tagen konnte ich mich überhaupt hinlegen und ohne Schmerzen schlafen … Nach deinen Behandlungen gings mir Tag für Tag besser, ich konnte die Schmerzmittel weglassen und meine Schulteroperation wurde nach 2 Wochen abgesagt. Der Arzt sagte, die Knochen seien fast zusammengewachsen. Ich bin so glücklich! Mit herzlichem Dank Evelin G. Schulterbruch nach Skiunfall

HÄUFIGE FRAGEN

Es ist eine „passive“ Meditation. Erwachsene oder Kinder, die noch nie meditiert haben oder nicht meditieren konnten, können während der Klangmassage loslassen und die Wirkung genießen.

Meine Methode basiert auf der traditionellen Technik, wonach die Behandlung bekleidet durchgeführt wird.

Das ist kein Problem. Auch wenn es beim ersten Mal noch nicht ganz klappt, bleibt die entspannende Wirkung und das Wohlgefühl für den Körper spürbar.

Je nach Beschwerde zwischen einer Dreiviertelstunde und eineinhalb Stunden.

Die Behandlung mit der Klangschale ist sehr angenehm. Manchmal ist ein leichtes Stechen an körperlichen Blockaden (Entzündungen, alte Verletzungen) zu spüren, die nach der Behandlung nicht mehr spürbar werden.

Ja, aber erst nach den ersten drei Monaten und die Klangschalen – Behandlung erfolgt in einer sanfteren Form. Bei Schwangeren wird der Körperkontakt mit den Klangschalen vermieden. 

Das könnte dich auch interessieren:

BRING DICH SELBST IN SCHWUNG

10 Einheiten für die Beweglichkeit und Wohlbefinden

  • Du bist nicht mehr du selbst?
  • Du brauchst all deine Kraft, um deine Arbeit zu erledigen?
  • Mysteriöse Symptome kommen und gehen?
  • Du hast bereits eine Odyssee durch sämtliche Bereiche der Schulmedizin hinter dir? 
  • Du fragst dich, wo deine bisherige Energie geblieben ist?

Dann können dir Natur und traditionelle als auch moderne Methoden zur Hilfe kommen, wenn du deine Widerstandsfähigkeit verstärken möchtest. Du kannst lernen, deine eigene Regenerationskraft zu aktivieren. Was dich belastet hat, kann verschwinden. 

Hier geht es weiter zu meinem umfassenden Beratungsprogramm.  

Scroll to Top
%d Bloggern gefällt das: